Musikvideo selber machen – mach mit beim Video-Wettbewerb!

Lady Memphis ist ein Song aus der Vergangenheit, den ich 1990 oder 91 geschrieben habe. Nun ist er mithilfe des jungen Musikers Kai Steltner wieder zu neuem Leben erwacht und benötigt dringend ein Video. Da ich weder eines zur Hand hatte, noch die Zeit, gerade mal eins zu produzieren, habe ich diese Aufgabe ausgeschrieben an junge Film- und Videokünstler, mit nachfolgendem Text:

DEUTSCH (EN please scroll down)

Dieser Song braucht ein Video. Ich suche jemanden, der Lust hätte ein Musikvideo für diesen Song zu machen. Es muss nicht den Oscar gewinnen oder die MTV-Awards abräumen, sondern einfach den Song visuell unterstützen. Wer also in seiner Freizeit gern mit Video experimentiert, ist herzlich eingeladen, sich an diesem Song auszutoben und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Es winkt kein Geld, höchsten etwas Ruhm, denn der Gewinner wird natürlich mehr als dankend erwähnt und darf sein Werk unter Nennung des musikalischen Urhebers (c’est moi) verbreiten.

WICHTIG! Es darf NUR Material verwendet werden, für das ihr die Rechte besitzt. Eine Haftung für juristischen Ärger aufgrund von Urheberrechtsstreitigkeiten kann ich nicht übernehmen.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir über meine Facebook-Seite adMeyerART. Wenn ihr Fragen habt, tut dasselbe.

Ich freue mich auf eure Ideen!

Christian Meyer-Pedersen
ENGLISH

This song need a video. I’m looking for somebody who would like to create a music video for this song. It doesn’t need to win Golden Globes or MTV-Awards but simply support the music visually in a creative way. So anybody who likes to play around with video and movie-files is invited to let his creativity run free.

Instead of money only glory beckons the winner of this contest who of course will be more than gratefully mentioned and may spread his or her work on the internet, naming the musical creator (c’est moi) of course.

IMPORTANT! You may use ONLY material for which you own the rights. A liability for legal trouble because of copyright disputes, I can and will not accept.

If you are interested please write me via my Facebook page adMeyerART. If you have a question, simply do the same.

I’m looking forward to your ideas

Christian Meyer-Pedersen

Kommentar verfassen

