Ins Bild gemalt

Porträt malen lassen und du bist im Bilde!

Lass dich in ein Bild hinein malen, zum Beispiel in ein impressionistisches Meisterwerk.

In Gemälde malen lassen
In Gemälde hineinmalen lassen, so geht’s! Bildquelle: © Subbotina Anna – Fotolia.com und Gregory Frank Harris.

Titelbild: Klimts Judith, hier mit Foto von © Valua Vitaly – Fotolia.com

Mithilfe von digitaler Malerei oder Digital-Art können Bilder erschaffen werden, die, auf Leinwand gedruckt, echten Ölgemälden oder Acrylmalereien zum verwechseln ähnlich sehen und das relativ schnell (binnen sieben Werktagen ab Bestellung, da keine Trocknung nötig ist) sowie zu günstigen Preisen. Der Entwurf, den ich per E-Mail zusende, ist kostenlos!

Lassen also auch dich in ein Gemälde hinein malen, wie hier in ein Bild des Amerikanischen Impressionisten Gregory Frank Harris.

Es ist einfach!

Sende mir einfach ein Foto von dir und ein historisches Gemälde (als JPEG-Datei – findet man bei Google oder Hier).

Es geht schnell!

Die Bildbearbeitung erfolgt digital, d. h. dein Foto wird mithilfe von Digital-Art-Software in das historische Gemälde eingemalt. Schon kurze Zeit nach dem Einsenden das Bildes erhältst du einen Entwurf von mir.

Es ist kostenlos!

Die Erstellung des Entwurfs kostet nichts. Erst bei Gefallen und wenn du dich für einen Druck auf Leinwand entscheidest, geht es weiter zur Bestellung. Dort kannst du aus einer Vielzahl an verschiedenen Bildformaten das passende wählen. Ab 49 € gibt es dein historisches Gemälde auf Leinwand gedruckt.

Klicke einfach den nachfolgenden Banner-Link für dein historisches Gemälde mit eingemaltem Porträt vom Foto:

digitale malerei vom foto kostenlos erstellen lassen
mein Foto in Gemälde hineinmalen lassen, günstig und schnell.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s