Gibt es Engel?

Fast jeder von uns glaubt an etwas. Für manche ist es Gott, für andere das feinstoffliche Universum und die Existenz von Lichtwesen, wie unseren Schutzengeln. Dinge, die nicht beweisbar aber für viele von uns ganz real und erlebbar sind. Wir spüren diese kosmischen Energien auf unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist – sie erscheinen nie direkt, hinterlassen aber doch die Gewissheit, dass sie da sind, dass sie helfen und dass sie uns einfach gut tun.

Bild eines Engels
Engelsbild malen lassen nach Fotovorlage. Originalgrafik: Abbott Thayer – Foto: © nuzza11 – Fotolia.com

Die Frage, ob es Engel wirklich gibt, muss wohl jeder für sich selbst beantworten. Wer aber von ihrer Existenz überzeugt ist, findet viel Interessantes und Wissenswertes über Engel auf den Seiten von Engelsfreunde.de. Ein Besuch lohnt sich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s