Können Menschen fliegen?

Fliegen ohne Flügel – ist das möglich? Ja, und zwar u. a. an keinem illustreren Ort als Bottrop.

Einfach mal die Seele baumeln lassen, oder gleich den ganzen Körper. Schwerelos durch die Luft gleiten … wie hört sich das an? Das geht nicht? Aber sicher geht das. Im Indoor Skydiving Bottrop wird der Traum vom Fliegen zur Wirklichkeit. In einem Windtunnel schwebt man auf einem Luftpolster, bzw. im Luftstrom und kann dabei, bereits nach kurzer Einweisung, erste Flugmanöver vollführen. Der 16 Meter hohe Turm bietet dabei nicht nur Spaß für Profis und Erwachsene. Der besondere Reiz des Indoor Skydiving Bottrop liegt darin, dass alle Altersgruppen ab vier Jahren mitmachen können, also jeder, vom Kindergartenalter angefangen, bis ins hohe Alter, kann sich hier seinen Traum vom Fliegen erfüllen – und das zu mehr als akzeptablen Preisen, wie ich finde.

Ich werde diesen Traum sogar verschenken, denn wenn es einen Wunsch gibt, den meine siebenjährige Tochter immer wieder äußert, dann der, wie ein Vogel fliegen zu können. Und geht es euch nicht ebenso? Darum schenke ich ihr den Flug zum Geburtstag (und mir gleich mit). 😉

Ich bin schon gespannt auf unseren ersten Flug. Der Film oben macht auf jeden Fall Lust.

Kommentar verfassen

