Bowie Portrait gemalt

#Heroes

Titelfoto Original gefunden auf: the line of best fit

Call Me Appetite`s Welt

Da sitzt man heute Morgen verschlafen im Bus und der Pendler hinter mit meint zu seinem Kollegen, „du, hast‘ mitbekommen, Bowie ist tot“. Ich dachte erst an einen schlechten Scherz, einen Scherz wie es meine australischen Freunde und ich damals im Jahre 2001 in der Melbourner WG mit Mitbewohner Andy gemacht haben. Als wir ihm an einem der vielen verkaterten Morgen eröffneten, das Bowie von einem fanatischen Fan erschossen wurde. Andy, der wohl grösste Bowie-Fan der mir im Leben bislang begegnet ist, war geschockt und vergoss Tränen…. nun, nach dem Prüfen dieser im Bus aufgeschnappten Information bin auch ich ziemlich geschockt und ein wenig traurig. Machs gut Sternenmann! Du warst und bist und bleibst einer der wirklich ganz Grossen. Für immer und ewig.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

