Ich laufe

Wahrheit und Klarheit. Danach suchen viele dieser Tage. Zu recht.

Sylvia Kling - Literatur

Ich laufe

Ich laufe
Richtung Süden, Westen,
ich kenne nicht der Heilung Ziel,
ich laufe ganz weit weg
am besten,
an Lüge wird es hier zu viel

Ich laufe
Richtung WertErhalt
und suche das noch
wahre Wort,
mit nackten Füßen, nur noch weg
in Richtung Nichts
und falsche Töne, sie sind fort

Ich laufe
Richtung der Gedanken
und Schriften alter Dichter,
ich laufe
zu der Klarheit,
die sie fanden
und suche unversteinerte Gesichter.

©Sylvia Kling

Uwe Richter, g. U. Uwe Richter, g. U.

Foto:

Uwe Richter – https://uwerichtersfotoblog.wordpress.com/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

