Nachrichtensprecher rastet aus (mit deutschen Untertiteln)

Einige von euch kennen vielleicht schon den britischen Nachrichtensprecher Jonathan Pie, der regelmäßig vor laufender Kamera ausrastet und die Nachrichten so kommentiert, wie sie uns die Medien normalerweise nicht darstellen – offen, ehrlich und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Was viele nicht wissen: Jonathan Pie heißt in Wirklichkeit Tom Walker und seine Nachrichtenmoderationen sind Parodien. Allerdings so gekonnt, dass viele seine Ausraster für bare Münze nehmen.

Und ja, Pie/Walker spricht Dinge aus, wie sie tatsächlich sind. Das ist grandiose Satire!

Mehr Jonathan Pie / Tom Walker gibt es auf seinem Youtube-Kanal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s