Love the detail!

Manchmal sind es die Dinge, die wir nicht oder kaum wahrnehmen, weil sie uns zu vertraut sind. Im Detail verbergen sich oft kleine Welten, die, bei genauerer Betrachtung, große Schönheit besitzen. Bei diesem Motiv habe ich eigentlich nur ein wenig an den Farbkontrasten „gedreht“ und zum Vorschein kam etwas Außergewöhnliches. Bäume wurden zu Feuer und im Chrom spiegelt sich eine nahezu außerirdische Welt.

Fahrrad Kunst
Fahrrad-Kunst in poppigen Farbkontrasten.

Auch habe ich mit dem Malerei-Effekt dem ganzen noch einen gewissen künstlerischen Touch geben können.

Interessanterweise hatte ich das Motiv fast vergessen, bis ich heute im Foto-Blog von Tana Hell ein ganz ähnliches Sujet fand. Danke Tana!

Ich „male“ digital, also mit Bildbearbeitungssoftware und nicht etwa nur Fahrräder, sondern auch Portraits nach Fotovorlage, etc. Schaut euch gern auf meiner Seite um! 🙂

2 Gedanken zu “Love the detail!

Kommentar verfassen

