Fountains Of Love

Mein Beitrag zur Hochzeit meiner Nichte war ein Song, der mir wenige Wochen zuvor in den Sinn kam.

Auch wenn Fountains Of Love bislang nur eine musikalische Skizze ist, habe ich daran ein wenig weiter gearbeitet. Das Resultat könnt ihr hier hören:

Ein Gedanke zu “Fountains Of Love

  1. Die Sammlung von Kompositionen, an der ich derzeit arbeite, enthält auch den Song, für den ich das Cover entworfen habe – Storm. Dieser Song wiederum enthält die Textzeilen, die ich von allen, die ich geschrieben habe, nach wie vor am schönsten finde:

    I was kissed by moonlight
    I was called by stars
    Clouds I always followed
    ‚Cause storm was in my heart

Kommentar verfassen

