Storm – a musical sketchbook

Storm. Eine Sammlung musikalischer Skizzen, die ich im Laufe von über dreißig Jahren mit mir herumtrage und die ich endlich ausgearbeitet habe. Einige dieser Songs habe ich bereits mit meiner Schulband Burning Mushroom in den späten 80ern gespielt, wie Lady Memphis oder Emigrant For Love zum Beispiel … ja ja, lang ist’s her. 🙂

Lieber Zuhörer, wenn du eine Anregung, Inspiration oder Idee zu meiner Musik hast, zögere nicht, sie mit mir zu teilen. Schreibe einen Kommentar, ich wäre dir sehr dankbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s