About west517

„… Der Mensch ist nicht nur er selbst … Er ist alles, was er sieht; alles, das durch ihn hindurchfliesst aus tausend Quellen …“

Mit diesem Zitat von Jane Austin beschreibt die Fotografin Wendy Stutzman ihre Motivation, Bilder einzufangen, die uns inspirieren sollen und uns die Welt, die in und durch uns fliesst zu erleben und uns daran zu erfreuen. So unterschiedlich ihre Sujets sind, ergeben sie doch eine kraftvolle und Farbenprächtige Melange von Bildern, die uns allen vertraut sind und auf denen unser Blick gern verweilen mag.

Quelle: About

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s